Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stubenzicke03 am 30.09.2008, 13:24 Uhr

Meiner auch nicht

Unsere maus hatt drei favoriten einmal ein schaf (gabs mal bei kodi total billig) dieses fällt aber ausseinander und verliert sein innenleben. Das schaf heisst übrigens Erna da kamm ich mal drauf leider hiessen eine weile alle schafe erna und wenn wir mal eine herde sahen rief sie immer gleich begeistert mama guck mal viele ernas :)

Das zweite ist ein pandabär glaub ich jedenfalls. Der kommt aus belgien daher nicht mehr zu bekommen. (opa hatt den doppelgänger für später im keller liegen) Pandou lässt den kopf hängen war bei beiden ohren ops dabei und sieht auch durch den aufkleber vom opdoc sehr schmuddelig aus waschen ist nur selten möglich lieber nimmt sie ihn dreckig mit ins bett. Ab und an darf ich aber doch dann muss ein anderes stofftier herhalten.

Das dritte ist ein schnuffeltuch in hundeform gabs mal bei wollwarth (schreibfehler!). Auch der sieht sehr abgeknuddelt aus. Mit in den kiga nimmt sie nie was. Zum glück muss es auch nicht immer mit höchstens beim arzt oder bei übernachtungen sowie urlaub.

lg

PS: durchhalten irgendwann finden sie es baby spätestens bei der ersten freundin lassen die beiden die decke daheim. mein bruder ist 12 und hatt seine entie immer noch und nahm sie trotz bedenken mit zur klassenfahrt und siehe da er war nicht der einzigste :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.