Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 03.10.2008, 12:02 Uhr

Meine Tochter will länger im Kindergarten bleiben, und

Mein Sohn ist auch 4 und will jetzt auch immer länger im Kindergarten bleiben. Ich finde das gut, denn so fördern wie der Kiga kann ich ihn sicher nicht, und da er bis vor 2 Wochen noch Einzelkind war, fehlten im auch immer die anderen Kinder.
Mit dem zweiten Kind wird es Dir auch gut tun, mal mehr Zeit mit nur einem Kind zu verbringen, dich mal hinzulegen und so... nutz es aus, ihr könnt alle davon profitieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.