Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.10.2008, 16:09 Uhr

Meine Tochter will länger im Kindergarten bleiben, und

Bei uns (leben in Italien) sollen die Kinder zwischen 9 und 9:30 Uhr gebracht und bis 15:45 Uhr wieder abgeholt werden. Es gibt auch einen kostenlosen Schulbus. Leider duerfen die Kinder nicht im Kindergarten (Kinder ab 3 Jahren bis sie in die Schule kommen, da es hier keine Vorschule gibt) schlafen. Deshalb holen wir unseren schon gegen 12 Uhr (dann geht die Klasse der 3 jaehrigen zum Essen) ab. Allerdings hatte ich deshalb am Anfang Diskussionen mit dem Personal des Kindergartens. Jetzt haben sie es akzeptiert.

Ich war jetzt 2 Tage mit im Kindergarten. Die Kinder, die Mittwoch nachmittag nicht da waren, haben Donnerstag vormittag gemalt (die anderen hatten das am nachmittag vorher gemacht und haben in der Zeit im Nachbarsaal gespielt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.