Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 23.12.2008, 12:37 Uhr

Mein Sohn mag kein Brot mehr,nur wegen Kiga!

Also, bei älterem Brot mit harter Rinde schneide ich auch ab, ansonsten nicht. sonst kommt sowas raus wie bei meiner kleinen Schwester, ewiges Gezicke beim Essen. :o)

Es wird bei Logopäden oft auf falsche Ernährung hingewiesen und das manche Kinder bestimmte Sachen nicht gut aussprechen können weil die Muskulatur zu schwach ausgeprägt ist und solche Kinder häufig nur ganz weiche Sachen essen wollen....

Wenn Du das bei Dir ausschliessen kannst, kannst Du ja mit Deinem Kind den Deal machen bei frischem Brot mit Rinde, bei altem Brot ohne Rinde.

Und vielleicht mal Rind lange kauen lassen, wird ja dann süss....Vielleicht im Backofen rösten, spielerisch mit der Rinde anfreunden ;o)

Lg
Marion

PS: Zwingen zum Essen ist sicher falsch, habe eigene ERfahrungen in der Kindheit. Aber bei unserer Großen ist das mittlerweile so schwierig das sie fast nichts mehr isst....Dauerkampf.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

praktikum im kiga meines sohnes!HILFE VON EUCH!!!

hallo mädels, ich mache zur zeit abendschule,mein sohn geht vormittags in die krippe er ist 2 1/4 jahre alt, und wir müssen im sommer ein praktikum machen 2 wochen lang,habe da direkt an den kiga des kleinen gedacht,wo ich früher als kind auch selbst war! habe gefragt vrhin ...

von sandra1706 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.