Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 27.12.2008, 15:02 Uhr

@Wickiemama

Ja, das ist das Problem. Wir hatten 27 solche Pappenheimer und jeder hat irgendwas nicht gemocht...
Wobei bei uns die Kinder frei gefrühstückt haben, wir also nicth bei jeden mitbekommen haben ob sie Brotrinde dran hatten oder nicht... Und bei abgeschnittener Brotrinde haben wir auch nix gesagt... Nur wenn ein Kind halt ständig irgendeinen Schrott dabei hatte. Ja es gibt tatsächlich Kinder die haben einen Schokocroissant, als "Nachspeise" eine Milchschnitt und zum trinken Spezie dabei...
Wenn wir mit den Kindern ein geimeinsames Frühstück zubereitet haben, wurde die Rinde am Brot und die Schale am Apfel drangelassen. Die meisten haben es trotzdem gegessen.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß es die Erzieherin wahrscheinlich gar nicht so gemeint hat.
Mein Sohn ist auch so ein "Mama ich kann die Rinde einfach nicht essen"Kind...Wir machen kleine "Deals" Er muß die RInde nicht essen, ißt aber dafür eine Karotte... Als er klein war hat das manchmal funktioniert, inzwischen ißt er lieber die Rinde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.