Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.10.2009, 15:56 Uhr

mein Sohn hatte schon Schmerzen an der Zunge

Hallo
denn er hat abends auch nix gegessen u. auch kaum getrunken deshalb. Darum ging ich ja auch hin.

Und wegen Heiserkeit : bei Kindern kann es zu Atemnot kommen bei ner Kehlkopfentzündung, unser KA sagt daher bei starken Halsschmerzen o. Heiserkeit immer gleich gucken lassen!

Von daher ist mir egal wie hoch das Fieber ist bzw. ob überhaupt Fieber besteht....

Und was das "Hut ab vor der SM mit 3 Kindern betrifft" naja, oft genug verschwindet sie mal ne gute halbe Std.aus der Wohnung u. guckt NICHT was die 3 machen.... ihre eigenen Jungs hat sie im Vorschulalter schon den halben Tag sich selbst überlassen.... von daher....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Doktorspielchen im Kiga mit verbundenen Schmerzen

Hallo mein 5jähriger spielt ab u. zu mit 2 verschiedenen Jungs im Kiga (beide 4). Letztens hat einer der Jungs als wir morgens kamen im Gang im Spielhaus gesessen u. gesagt mein Sohn solle gleich fragen ob er raus kann zu ihm zum spielen (statt im Gruppenraum) u. dann ...

von RR 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.