Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 27.09.2014, 13:16 Uhr

Mein Kind gleiches Alter, auch Krippe

Wird auch gerade trocken. Aber bevor wir sie ohne Windel in die Kita gegeben haben, musste sie sich erst einmal Zuhause "beweisen"

Erst es auch unterwegs zuverlässig geklappt hat, haben wir die Anfrage an die Erzieher gestellt. Da kam die Antwort, ob wir nicht noch zwei Wochen warten können, weil grad so viele neue Kleinen dazugekommen sind.

Um ehrlich zu sein habe ich das gut verstanden. Es sind 13 Kinder, zwei Erzieher und eine FSJ, dass die da nicht ständig hinter meiner Maus rumwuseln können, ob jetzt zur Toilette oder nicht, ist mir irgendwie klar.

Seit letzter Woche hat sie nun auch in der Krippe keine Windel mehr. Am Anfang gab es noch zwei Unfälle, weil sie die Hose nicht schnell genug runter bekam, also hat sie momentan Leggings an und es läuft.

Ich finde es auch befremdlich, dass dir fast die Tränen dabei kommen....

Wenn DU jetzt willst, dass dein Kind trocken wird, sollte es erstmal Daheim klappen, anstatt auf die Erzieher zu schimpfen


Kommunikation ist das Zauberwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.