Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinRika am 17.10.2005, 13:41 Uhr

Mein Kind KANN nicht teilen !

Hallo und guten Tag ! Ich weis einfach nicht mehr weiter . Mein Sohn ist eigentlich wirklich ein liebes Kind A B E R ,,,, Wenn sein Kumpel kommt dreht er völlig durch . Schon wenn es an der Tür klingelt und ich mal sage das ist Felix dann schnappt er sich soviel er kann und hält das fest . Wenn Felix dann irgendetwas anderes nimmt reisst er ihm das weg und schlägt auch . Er haut dann wie wild auf ihn ein . Felix läst dann auch los . Ich habe schon vieles versucht . Ich rede mit Ihm ( dann schreit er nur ) , Ich versuche ihn abzulenken ( er schreit nur )ich schicke ihn in sein Zimmer ( Er geht ,kommt aber sofort wieder wenn er sieht das Felix etwas nimmt )ich habe ihm auch schon mal auf die Finger gehauen ( Habe es aber ehrlich sofort bereut . Mir tut es nur so leid . Meine Freundin ist natürlich auch nicht begeistert das es das macht , habe schon Angst das sie bald keinen Kontkt mehr will . Bitte helfen sie mir die Situation macht mich wirklich fertig .bin wirklich verzweifelt . Ach soo Mein Sohn Malte ist im September 2 Jahre geworden . Vielen Dank im Vorraus Ihre Kathrin !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.