Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 15.10.2005, 12:25 Uhr

Flugzeugprojekt im Kiga...IDEEN ???

Hallo Ihr Lieben!
Bin Erzieherin und hab grad ne echte Denkblockade: ich muß im Kiga n Projekt mit den größeren Jungs zum Thema Flugzeug machen und hab null Ideen, außer Bilderbücher, Papierflieger etc.
Wäre suuuuuper, wenn Ihr noch Ideen hättet, was man da so machen könnte! Nebenbei soll denen natürlich auch Wissen vermittelt werden...
Daaaanke schonmal für Eure Hilfe !!!

 
2 Antworten:

Wie wäre es mit

Antwort von Biene am 15.10.2005, 13:28 Uhr

'Was ist was' Büchern über Flughafen? Es gibt auch so ein schönes Wimmelbuch von Ali Migutsch. Bestimmt auch über Flughafen.
Und diese 'wieso weshalb warum' Bücher.
Die Flughäfen haben auch Besuchertage mit Busfahrt übers Rollfahrt. Einfach mal anrufen!

Ihr könnt auch ins Museum und die Geschichte der Flugzeuge anschauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dir im 5.Lebensjahr geantwortet LG o.T.

Antwort von Meike + Eric :-) am 15.10.2005, 19:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.