Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstmal ohne name am 16.10.2005, 21:38 Uhr

Kiga-Beitrag rückgebucht

hallo ist mr jetzt etwas peinlich daher ohne Name: Die Bank hat zwei Sachen schon vorher abgebucht bzw. ich habe zuviel Geld abgehoben. Nunja und jetzt wird der Beitrag für die Kids abgebucht und wird zurückgehen, weil nichts mehr verfügbar. Was kann ich jetzt machen, kündigen die uns jetzt den Vertrag?

 
5 Antworten:

Re: Kiga-Beitrag rückgebucht

Antwort von Knichel am 16.10.2005, 22:36 Uhr

Geh morgen doch ins Büro und zahl es dort bar ein oder red mit der Leiterin (falls Engpass) dass du es am Monatsende nachbezahlst... Mein Gott sowas kann vorkommen. Würd mich nicht verrückt machen..LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga-Beitrag rückgebucht

Antwort von Lisaelea am 17.10.2005, 5:46 Uhr

Hallo Du...

ist mir auch schon passiert, dass dsa Essensgeld zurückgebucht wurde. Mir war es grottenpeinlich und ihc hatte mir zig blöde "Ausreden" zurechtgelegt....aber das hat niemanden interessiert. Ich habe das Geld nachüberwiesen und gut wars.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga-Beitrag rückgebucht

Antwort von Mama1999und2005 am 17.10.2005, 11:17 Uhr

Mach dich mal nicht verrückt!! Nur weil einmal das Geld nicht abgebucht werden kann kündigen die dir nicht. Entweder spricht dich die Erzieherin drauf an oder du bekommst nen Anruf vom TZräger und musst das Geld halt nachzahlen.

Mehr passiert da nicht und du musst auch normalerweise nicht mehr bezahlen wie normal.

Oder sprich eben einfach jemanden im Kiga an, ob dus bar zahlen kannst...

LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort hingehen...

Antwort von tinai am 17.10.2005, 15:29 Uhr

...entschuldigen (das wird denen nicht das erste Mal passiert sein) und fragen, ob Du es aktiv überweisen sollst.

Außerdem solltest Du ihnen ihre Bankspesen erstatten, falls sie das nicht von sich aus verlangen. Aber für jede Rücklastschrift entstehen dem "Einreicher" Gebühren zwischen 5 und 10 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort hingehen...

Antwort von LaurasundEmelysMum am 18.10.2005, 10:18 Uhr

Wenn dein Kiga nicht so ist, wie unser edeka-markt, gehst du hin, entschuldigst dich und zahlst es bar oder überwist es selber. der vertrag wird nicht gleich gekündigt. Und warum ich den edeka anspreche??? Ich hatte da mal mit karte gezahlt (12euro) und es wurde auch zurückgebucht. beim nächsten mal mit karte zahlen wurde bei edeka meine karte für 1!!!!!ganzes jahr gesperrt. nur weil einmal das geld nicht gebucht wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.