Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 14.10.2005, 22:06 Uhr

Ritterbur

Hallo zusammen,

mein Sohn wird im Dezember 4 und wünscht sich zum Geburtstag/Weihnachten die große Ritterburg von Playmobil. Hat von eueren Kids einer diese Burg und wieviel spielen sie damit? Okay, man kann es natürlich nicht pauschal sagen, aber so ungefähr. Ich weiß echt nicht ob es nicht zu früh ist. Die Burg kostet ja nicht gerade wenig?

LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Ritterburg

Antwort von dhana am 14.10.2005, 22:13 Uhr

Hallo,

mein Sohn (6J) bekam die letztes Jahr zu Weihnachten - wir haben sie bebraucht bei Ebay bekommen (sogar hier in der Nähe, da viel dann sogar das Porto weg) und meine beiden Jungs lieben sie sehr.
Sie ist zwar immer wieder tageweise nicht aufgebaut - und dann wieder eine Woche aufgebaut und wird dann auch fleissig bespielt.
Wobei mein jüngerer Sohn (3,5J) noch lieber Playmobil spielt wie der Große.

Wir haben sie jetzt bald ein Jahr - und es hat sich bei uns wirklich rentiert.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterbur

Antwort von Maximum am 15.10.2005, 10:37 Uhr

unser Ritterburg stand nicht lange da - da war das Interesse verloren.Nun hab ich sie eingepackt und weg geräumt...vieleicht kommt das Interesse nochmal wenn sie etwas älter sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir ahben die von Schlingl

Antwort von Gaby J. am 15.10.2005, 10:39 Uhr

http://www.schlingl.de/kategorie1/seite6/index.html

Da passen auch die Playmobilritter super rein. Meine Jungs spielen auch echt viel damit. Diese Anschaffung hat sich wenigstens mal gelohnt.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ahben die von Schlingl

Antwort von antonia am 15.10.2005, 13:21 Uhr

hallo,

wir haben die lego-duplo ritterburg und unsere zwerge , 5 u 2, spielen viel und gerne damit.
wir haben aber auch viel duplo (playmobil gar nicht) und sie kombinieren dann immer alles. der zug fährt quer durch die ritterburg und bob der baumeister muß lokführer sein :-)
sie ist immer mal wieder uninteressant aber spätestens nach 2 o3 wochen spielen sie wieder sehr viel damit.
würde sie wieder kaufen. bei uns hat das christkind letztes jahr die burg gebracht.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterburg

Antwort von julia+paul*7.10.2001 am 15.10.2005, 16:35 Uhr

Also mein SOhn (4J.) hat die Ritterbrug letztes Jahr zu weihnachten bekommen....

Und er spielt fast täglich damit

LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.