Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 23.09.2008, 21:01 Uhr

megasenf:

Üblicherweise findet eine Anamnese statt, also ein Erstgespräch, das 1-2 Std. dauern kann. In diesem Gespräch macht er/sie sich ein Bild von der Persönlichkeit des Patienten, von seinen Vorlieben, Abneigungen, Vorerkrankungen, erbl. Belastungen, Schlaf- und Essensgewohnheiten usw.

Dann wird er/sie ein passendes Mittel (mineralisch, pflanzlich oder organisch) suchen, das zu dem jeweiligen Menschentyp ganz individuell (je nach Konstitution) passt. Es wäre jetzt zu lang, das alles im Detail zu erklären, aber ich habe so gute Erfahrungen gemacht, dass ich nicht nur mich behandeln lasse, sondern mittlerweile die ganze Familie inkl. Haustier. Und das hat ganz sicher nichts mit glauben zu tun ;-)

Ausprobieren! Es lohnt sich, es sollte nur die Bereitschaft da sein, den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht einfach irgendwas schnell (und eben auch nur oberflächlich) wirkendes "einzuwerfen". Auch ein bisschen Geduld ist erforderlich, Probleme lösen sich meist nicht von heut auf morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.