Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 17.06.2009, 8:57 Uhr

Malen mit 3jährigen...bitte Hilfe!

Laß sie grüne Blätter und Gras ausschneiden und dann mit einem Finger rote Punkte drauf machen.. Dann malst Du ,w enn das trocken ist, mit schwarzem dünnen Stift aus diesen roten Punkten Marienkäfer.. Ihr könnt auch noch eine Stromleitung malen und schwarze Punkte drauf setzen, das gibt dann Raben...Mit Schnabel und Füßen versehen..
Oder die ganze Hand gelb anmalen, Hand auseinander spreizen.. an den Daumen nen Schnabel und nen Kamm malen, hinten bunte Federn, unten Füße dran, fertig ist der Hahn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

An Jungenmamas mit 4Jährigen oder älteren...Thema: Malen

Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre und malt nicht gerne. Ja, er geht sogar noch weiter, er sagt, er hasse malen. Das stimmt nicht ganz, denn er malt sehr gerne auf seinem Magna Doodle und zeichnet gerne Schatzkarten mit Verstecken, aber Mandalas hasst er tatsächlich. Auch sonst so ...

von Mariakat 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Malen!!! an Jungs Mama´s!

Hallo mich beschäftigt ab und an die Kunstwerke meines Sohnes er ist nun fast 4,5 Jahre und er hat kaum Interesse an malen. Viele Sagen dass es daran liegt weil er ein Junge ist...das soll das alles später kommen,naja... Im KIGA wird leider nicht viel gemalt,wenn dann ...

von Mäusemami 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.