Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle!19 am 22.07.2019, 17:17 Uhr

Madenwürmer

Hallo,

Ich hoffe ich finde hier leute mit erfahrung haben zuhause leider probleme mit madenwürmer. Mein mittlerer hat die Viecher vor 6,5 vom Kindergarten heimgeschleppt. 2 Wochen später hat es dann bei mir angefangen, ich vermute mal hauptsächlich durch putzen und Wäsche. Es werden seitdem alle regelmäßig medikamentös behandelt. Ich bin nur noch am putzen und waschen und fix und fertig und die Dinger halten hartnäckig.
Problematisch ist dass ich in 5,5 Wochen entbindungstermin für das vierte Kind habe. Bis dahin wollte ich damit durch sein.
Wer hat Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Lieben Dank schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.