Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 23.07.2019, 1:21 Uhr

Madenwürmer

Es gibt zumindest zwei verschiedene Medikamente, ggf. würde ich das andere mal probieren (wenn ihr das nicht schon gemacht habt).
Würde das Medikament nach 13-14 Tagen, evtl auch weitere 14 Tage später ein 2. bzw 3. Mal gegeben?

Ansonsten - wie stark ist denn der Befall?
Wenn es nicht massiv ist, gelassen bleiben, irgendwann sind sie weg und keiner weiß, warum....

Weitere Maßnahmen: täglich Böden saugen/wischen, Bett- und Unterwäsche, Pyjamas bei 60 Grad waschen
Fingernägel kurz schneiden
Händewaschen vor jedem Essen (nach dem WC ist ja selbstverständlich)

Rohe Karotten, Knoblauch und Blaubeeren sollen helfen, generell ballaststoffreiche Kost.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.