Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.03.2009, 17:12 Uhr

@MM

Hallo
die Erzieherin meinte es wäre ja schön u. gut wenn er es so wollte - aber in der Schule würde es dann sehr schwer für ihn werden. Wobei ich selbst eher denke in der Schule muss er zunächst mal eines nämlich zusehen dass er alles lernt u. mitkommt bei dem was "gefordert" wird. Ich selbst hatte eig. auch erst ab der 2. Klasse eine Freundin, ab der 5. dann eine mit er ich mich heute noch treffe... hm, eigentlich war ich nicht viel anders.... aber damals hat das keine Erzieherin "gestört" bzw. es ist keiner direkt aufgefallen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.