Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.03.2009, 17:24 Uhr

Aber in der Schule macht man doch...

... auch viel "seinen eigenen Kram", oder? Also wenn nicht gerade Gruppenarbeit ansteht...

Und es scheint ja nicht so zu sein, dass er mit den anderen nicht gut auskommt, oder?
DAS wäre m.E. wirklich blöd, also wenn er sich unbeliebt machen würde oder wenn man ihn ausgrenzt - da hätte ich vllt. auch Bedenken wg. der Schule später, damit er nicht ausgeschlossen oder schikaniert wird... Aber laut Deiner Beschreibung hört es sich nicht nach "schlechten Beziehungen" in der Klasse/Gruppe an, nur macht er halt gern auch Sachen alleine.

Ich würde wohl die Erz. fragen, WAS genau sie daran bedenklich findet? Was genau ihm ihrer Meinung nach später in der Schule im Weg stehen könnte?
So spontan finde ich das jetzt nicht besonders einleuchtend...(?)
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.