Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 10.09.2009, 18:30 Uhr

Loecher in den Hosen...

Hallo !

Da meine Mutter von Berufs wegen näht, flickt sie mir immer die Hosen. Meistens legt sie ein Stück Stoff unten drunter und dann wird das mit der Maschine genäht. Ich hätte auch kein Problem, mein Kind mit einem Loch in der Buxe zu schicken. Die müssen so viele Sachen mitmachen die armen Hosen: Löcher, Filzstifte, Kleber...und und und.
Da kann man einfach nicht einwandfreie Sachen anziehen. Und bei uns im Kiga machen das die meisten so.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.