Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.09.2009, 18:40 Uhr

Loecher in den Hosen...

Hallo
also soooo schnell macht mein Sohn (5) die Hosen nicht kaputt, eher mal wenn er gefallen ist kommt das vor... Wenn das Loch eher klein ist unterleg ich es auch mal mit passendem Stoff u. kleb es mit Textilkleber fest, hält toll u. sieht nicht nach Loch aus ...

Bügelflicken hab ich letztens in so einem Resteposten-Markt gekauft (2 Stck. für 20 ct), die halten super toll! Auch nach 100 x Waschen!

Ansonsten kenn ich die Methode mit alten Stoffen aufheben, entsprechend was ausschneiden u. aussen aufkleben als Flicken auch ....

Und mein Sohn geht auch mit geflickten o. gestopften Hosen zum Kiga, ganz klar!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.