Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 10.09.2009, 18:17 Uhr

Loecher in den Hosen...

Klar mache ich das auch. Es gibt natürlich auch viele Kids, die fast nur gute und neue Sachen anziehen, aber das ist mir ziemlich wurscht.
Ich hab´ meinen jetzt bald 6-jährigen sogar letzte Woche mit einem roten Marienkäferflicken auf der Jeans in den KiGa geschickt; 1. weil ich keinen anderen hatte (hihi) und 2. fand er ihn toll.
Eltern gucken vielleicht manchmal etwas komisch, aber die anderen Kinder und seine Freunde nicht.
Ich müsse ja zig Hosen kaufen, wenn ich ihm keinen Flicken drauf machen würde. Er hat auch ständig die Knie offen.
Ich kaufe aber auch meistens die großen Jeansflicken und schneide dann ein Muster draus (Lokomotive, Bär oder Auto oder so).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.