Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jalal am 10.09.2009, 19:02 Uhr

Loecher in den Hosen...

Ganz ehrlich, ich glaube viele Menschen wissen gar nicht mehr was Kindheit so ausmacht! Das die Hosen schnell Löcher haben und daß Du sie dann mit "Räuberhosen" in den Kiga schickst, ist doch ganz normal!!!!!
Unnormal finde ich, wenn sich die Kinder ihre rosa Hosen nicht dreckig machen sollen. Damit Kinder sich gut entwickeln, gehören auf jeden Fall Löcher in den Hosen dazu- das ist jedenfalls meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.