Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 10.09.2009, 23:51 Uhr

Hier!!!!

Hallo,

bei meinen Jungs lebt auch keine Hose lange. Ich hab glück und meine Mutter kann gut nähen - die näht mit immer Flicken drunter und mit zick-zack drüber. Sieht man nicht so arg wie die Bügelflecken und hält besser - bis es daneben durchgeht.

Ich käme da mit Hosenkaufen gar nicht nach, wenn sie nur mit ungeflickten Hosen rumlaufen möchten. Teilweise sind die nach 1-2x tragen durch - fragt mich nicht, was die damit machen.

Auch mein 10jähriger muss teilweise mit geflickten Hosen in die Schule - und stört ihn gar nicht - da ist er nähmlich nicht der einzige
Er findet es cool.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.