Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 11.09.2009, 20:01 Uhr

Loecher in den Hosen...

Ich bin auch so eine Mama also wie du siehst kein Problem.

Im Winter hatte mein Großer immer eine dünne Skihose an. Nach 1-2 Tagen stand die fast vor Dreck, doch ich dachte nicht daran sie zu waschen (hatte ja nur die eine). Also ging ich zu seinen Erz. und entschuldigte mich für diese schmutzige Hose und weißt du was von den Beiden kam? ... "Kein Problem, das ist genau richtig so. Denn die andere wird auch wieder so mistig!"

Seiddem mache ich das nur noch so. Natürlich nicht mit den Hosen die sie auch drinnen anhaben. Die wechsle ich schon wenn sie richtig mistig sind. Bei einem kleinen Loch oder nen kleinen Fleck wird sie wieder angezogen.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.