Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.11.2018, 23:13 Uhr

Loch im Zahn?

Besser du merkst es und handelst,als dass es völlig durchgeht und das Kind irgendwann nur noch Löcher hat

Meine Maus hat ihre Zähne braun bekommen,sie waren wahrscheinlich in der Schwangerschaft nicht so prickelnd versorgt und sie sind mangelhaft angelegt gewesen,sie wurden in Vollnarkose saniert(vor dem 2.Geburtstag schon,da sie Schmerzen hatte),nicht schön,aber seitdem isst sie auch viel besser und man kann Zähne putzen ohne dass es ihr weh tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.