Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 03.11.2018, 13:49 Uhr

Loch im Zahn?

Das Kind nicht auf den Mund küssen, Sorry aber was ist das denn für ein Quatsch. Karies entsteht nicht durch einfaches Küssen, Karies entsteht bei Kleinkindern oft durchs Nuckeln und es ist egal womit auch durch Wasser. Und wenn er ein Loch hat ist es auch kein Drama, das heißt noch lange nicht dass es in bleibende Gebiss übergeht. Es kann aber wirklich nur eine Verfärbung sein und deshalb sollte man sowas immer abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.