Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 06.12.2009, 18:17 Uhr

"Loch im Kopf"

ich komme aus dem saarland und dachte am anfang echt, ihr wollt uns hier veräppeln.

ich wusste als kind schon, was das bedeutet. um so unverständlicher, dass es wirklich gegenden gibt, wo es als schauermärchen gehalten wird.

ist jetzt nicht böse gemeint. bin nur erstaunt.
ist natürlich ne platzwunde. ich hatte als kind eine auf dem kopf, da hat mir mein cousin einen stein an den kopf geworfen.

mein kleiner sohn ist vor 2 jahren beim toben aufs nachtschränkchen gefallen und hatte ein loch im kopf. bei ihm wurde es damals mit einem klammerpflaster versehen und geklebt.
genäht wird es heute nur noch, wenn die wunde sehr tief ist. ansonsten wird ein klammerpflaster drauf gemacht oder geklebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.