Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 08.02.2008, 18:46 Uhr

lavendelroe

hallo nochmal, das ganze thema kiga war bisher unangenehm, das stimmt, aber ich habe heute und morgen wirklich keine zeit, wie du siehst, antworte ich ja und wir haben bisher noch keinen kindergarten gewechselt. im jetzt alten kiga gab es häufig wechsel, was aber durch den kiga dort verursacht wurde und nicht durch mich und im endeffekt hätte es dort wieder einen erz. wechsel gegeben und ob ich dann einen wähle, der hier in der nähe ist, kommt doch fast aufs gleiche raus, zumal ich beim alten auch nicht weiß, ob jetzt wirklich ruhe einkehrt. das waren meine überlegungen, das es jetzt mal langsam so sein könnte, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es im alten bald den nächsten hammer gibt. bin schon gespannt, mütter aus dem alten werden mir es schon berichten..
bis dann lavendelrose, ok? muss jetzt wieder weiter und habe gerade echt viel zu tun, auch wenn dus nicht glaubst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.