Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 08.02.2008, 16:40 Uhr

@Dornröschen....

hey du, ich habe heute und morgen ganz schön viel zu tun, aber ich frage mich echt, warum du den kiga-wechsel so schlimm findest??? ich denke mir, wären bindungen und beziehunge im alten kiga so gefestigt, würde meine tochter dann nicht vom alten kiga sprechen? es kann zwar sein, dass sie in einiger zeit mal so eine phase hat, dass sie wieder hin möchte. als wir vor einiger zeit babyphotos anschauten, weinte sie auch mal kurz und wollte wieder in die alte wohnung zurück, jetzt aber auf keinen fall mehr. mit dem alten kindergarten hat sie sich wohl arrangiert und mit den kindern auch, aber ob sie den jetzt wirklich so toll fand?!? im neuen umarmt sie die eine erzieherin, im alten hat sie das erst am schluss und auch nur bei der einen gemacht..
und irgendwie scheinst du ein bisschen was zu verwechseln, es ist nicht der 5. oder 6. kindergarten..
und was den im september angeht, das wäre nur einer gewesen, den ich ok gefunden hätte, wir aber noch nicht wissen, ob wir einen platz bekommen.
wie gesagt, können gerne morgen abend oder ab mittwoch mehr schreiben, da hab ich wieder etwas luft. bis dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.