Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora am 16.05.2010, 20:55 Uhr

laufräder

*lol* hast DU eigentlich Kinder? Sorry, bin nicht soo oft hier, dass ich die div. Nicks kenne....
Aaaaalso: mein Großer hat sein Laufrad mit 3 bekommen (ist jetzt 4), wir wohnen sehr ländlich und ziemlich ruhig. In die Stadt würde ich das Laufrad niemals mitnehmen.
Der Mittlere ist jetzt 2 und wird auch mit 3 umsteigen. Vorher ist das zwar vielleicht schön, weil sie einfach schneller sind (hab derzeit das Problem, dass der Große schon fix und der kleine langsam ist), aber ich trau ihm nicht zu zu bremsen oder das seltene Auto hier so schnell vorbei zu lassen.
Beide Jungs tragen übrigens schon länger selbst beim BobbyCar fahren Helm, da wir 2 tolle Hügel direkt vor der Haustür haben und sie die runterpesen wie....naja, ich mach manchmal lieber die Augen zu!
Aber: jede(r) wie er oder sie es für gut hält. Mir wäre mit 2 Laufrad in der Stadt zu heftig!
LG Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.