Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.10.2005, 20:03 Uhr

Lass die Finger davon! Ich wüsste

Hallo,

ich kann dir da nur teilweise zustimmen.
1. Es gibt Kinder die sich unheimlich schwer tun mit dem trocken werden. Klar, jedes wird zu seiner Zeit trocken, nur machen sich die anderen Kinder im Kindergarten trotzdem über das Baby lustig, daß mit 5 Jahren immer noch regelmäßig die Hose naß hat. Das ist für die betroffenen Kinder auch unheimlich belastend.
2. müssen dafür nicht jeden Tag Globuli genommen werden, meist reicht eine hochpotente Einmaldosis. Die Globuli sollen ja nur unterstützend wirken, daß die "Reife" früher eintritt.

Das ist aber natürlich nichts für den Laien, da muß ein Fachmann/eine Fachfrau ran. Wenns also wirklich massive Probleme mit dem sauberwerden gibt und das ganze FÜR DAS KIND belastend ist (vom Umfeld her, also Kindergarten, Freunde etc., nicht weil die Eltern lieber ein trockenes Kind hätten), würde ich mir das schon überlegen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.