Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eischa79 am 29.10.2020, 5:37 Uhr

Kurzarbeit für Erzieher in der Coronazeit

das hört sich alles ganz rosa an wie das wo anders geleistet wurde.

Und jeder lebt in seiner Welt.

Corona war bei uns auf dem Land zwar nicht so heftig wie in der Stadt aber wir leben Service mäßig hier in der Wüste wenn ich das hier alles lese.
Unser Kiga hatte im April definitiv keine Kinder vor Ort.
Die Einstellung der Erzieher kann ich nicht verstehen ich arbeite in einem Krankenhaus als Krankenschwester auch hier war in Anderen Abteilung und auch bei mir Überstunden abbauen angesagt. so hab ich zum Beispiel mit meinen 50 % Job 100 Stunden über Das letzte halbe Jahr abgebaut. Das hieß für mich das mein Dienstplan nur einen Wochentag Dienst aufwies die anderen fünf Dienste waren am Wochenende Feiertag oder am Brückentag so sollte ich den ganzen Monat zahlen und durfte ihn nur einen Tag bringen.
Ich find es traurig das man als Erzieher Gruppe nicht erkennt das es in anderen Bereichen Bzw Familien um die existent geht alle mussten den Gürtel enger schnallen und das Ego hinten anstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.