Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.10.2020, 15:50 Uhr

Kurzarbeit für Erzieher in der Coronazeit

Bei uns müssen die Schließtage allein deshalb eingehalten werden da unsere Erzieherinnen viel mehr arbeiten mussten als sonst,bei uns haben das einige Eltern schamlos ausgenutzt und haben ihre Kinder auch an den Wochenenden betreuen lassen(von einem Paar weiß ich die sind extra ins Eiche Wochenende gewechselt damit er alle zwei Wochen gehen konnte,wir sind in der Gegenschicht geblieben und haben unsere Tochter obwohl wir auch Anspruch gehabt hätten komplett selber betreut)

Wir sind eine kleine Kita,mit Verein als Träger ,wenn wir schließen müssen und das Geld nicht von der Stadt kommt müssen wir zumachen.der Eigenanteil der Eltern liegt bei uns lediglich bei 15 Euro zusätzlich zum von der Stadt erhobenen Elternanteil und wir sind auf dieses Geld wirklich angewiesen.
Ob der Städtische Beitrag weiter gezahlt werden muss entscheiden ja die einzelnen Städte für sich,wie haben in den drei Monaten keine Beiträge an die Stadt zahlen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.