Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttercolonia am 19.05.2011, 13:06 Uhr

Kritik schon nach 6 Wochen von Erzieherin

Hallo,
unsere Kleine ist 3 und seit 6 Wochen in der Kita. Bis dato war sie immer bei mir, ich hatte keinerlei Unterstützung und Fremdbetreuung hat sie nie akzeptiert. Die Eingewöhnung lief mit ein paar Tränchen ab und sie geht gerne in die Kita. Sie ist eher zurückhalten, d.h. sie beobachtet sehr viel, steht da und guckt ist halt passiv. Nun sprach die Erzieherin meinen Mann an, sie wäre total unselbständig und macht nichts mit, sie scheint sehr verwöhnt zu sein. Da war ich erstmal baff....bei uns zu Hause geht sie alleine aufs Klo,ißt, schmiert sich Brote, zieht sich an und aus, rennt viel im Garten herum, tobt mit den Nachbarskindern, tanzt sogar im Verein und macht Bühnenauftritte mit. In der Kita ist sie wohl ganz still, wobei sie selten in die Hose gemacht hat und auch etwas ißt, malt, bastelt. Wir sollen sie mehr rannehmen was immer das heißt, das tun sie auch indem sie sie zwingen Dinge zu tun wie Berge raufklettern wo sie sich weigerte....hm was soll ich davon halten? Werde auf jeden Fall ein Gespräch suchen vielleicht ist das ja auch falsch rübergekommen, aber angeblich sei so ein Verhalten noch nie in der Art vorgekommen das sei nicht normal. Ist das echt so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.