Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anLü am 18.05.2011, 10:00 Uhr

....

Allso so wie du das die ganze Zeit hier schreibst und über deinen Sohn erzählst,finde ich schon das er in eine igruppe gehört. Dort können die Erzieherin besser auf ihn eingehn,da die Gruppen ja kleiner sind, und erklären dass es nicht lustig ist andere zu ärgern und irgendwelche Sachen kapput zu schlagen. Er ist vielleicht ein kleiner Störenfried und in der Regelgruppe ist es gar nicht so leicht auf solche zuzugehn. Versteh mich nicht falsch jedes Kind ist anders und das ist auch gut.Aber wenn er andere Kinder nur stört und ärgert ist das keines Wegs lustig. Hats schon mal überlegt dass andere Kinder wegen solches Verhalten wie dein Sohn zeigt garnicht mehr in den Kindergarten wollen und Ängste entwickeln? Überleg mal was wird sein wenn er in die Schule kommt und weiter so macht. Ich an deiner Stelle würde mich freuen das jemand meinem Kind, die Möglichkeit bittet zu lernen Friedfreuder mit einander umzugehn. Vielleicht möchte er ja durch sein Verhalten Aufmerksamkeit!? Aber wie du sagtst ist bei deinem 6Jährigen nicht anders, dann hat er das nicht anders vorgelebt bekommen?!

 
1 Antwort:

Re: ....

Antwort von Doro123 am 18.05.2011, 10:23 Uhr

mit wem redest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.