Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 09.02.2015, 23:04 Uhr

Kriterien für Kindergartenwahl

Ich habe mir damals 6 Kindergärten angeschaut. Eigentlich war es das Bauchgefühl, was entschieden hat - ähnlich wie eine Wohnung, die man sich anschaut.

Die Leiterin war nett, die Räume sahen gut und gepflegt aus, alles auf einer Ebene ohne Treppen, ein schönes Außengelände.

Konzept, Öffnungszeiten und Personalschlüssel haben mich nicht so sehr interessiert - das war in allen Kigas ungefähr gleich. Aber die glücklichen, lachenden Kinder haben mir sehr viel gesagt.

Im Sommer kommt nun mein 3. Kind in diesen Kiga :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.