Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 10.02.2015, 9:26 Uhr

Kriterien für Kindergartenwahl

Hier muss man sein Kind auch sehr rechtzeitig anmelden, damit man einen Platz bekommt. Am besten kurz nach der Geburt.

Hauptkriterium war, dass uns das Konzept zusagte und wir für beide Kinder einen Platz in der gleichen Einrichtung bekommen

Außerdem finde ich gute Öffnungszeiten wichtig.

Für die zwei Plätze, gute Öffnungszeiten und tolles Konzept fahre ich gerne 20-30 Minuten Rad für eine Strecke in die "falsche" Richtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.