Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 12.02.2015, 10:55 Uhr

Organisation

"Bei der Frage, ob einem die Erzieherinnen sympatisch sind, stellt sich die Frage, ob man denn die kennen lernt, in deren Gruppe das Kind später kommt. "
Nicht alle Erzieherinnen, aber die Leiterin oder den Leiter schon. Und diese/r trifft nachher viele wichtige Entscheidungen und bringt idealerweise auch seine Angestellten auf Linie bzw. ist für die Atmosphäre unter den Erzieherinnen mit verantwortlich. Das wirkt sich definitiv auf mein Kind mit aus, egal in welche Gruppe es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.