Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annetteundco am 22.03.2009, 17:21 Uhr

Krippenfrage- Dreckspatzen

Nur mal interessehalber...
Sehen eure Kinder, die in der Krippe sind, auch so dreckig aus, wenn Ihr sie abholt?
Mein Sohn ist in einer kleinen Krippengruppe, alle Kinder zwischen 1 und 2,5 Jahre alt. Die sollen/müssen alles selbst machen: Lätzchen umbinden, Nase abwischen, Hände waschen gehen etc.

Wenn ich den Kleinen abhole, ist er meist total verschmiert: Essensreste vom Mittagessen an der Kleidung ( das ist dann schon Stunden her), eingetrockneter Rotz *sorry*, teilweise nasse Ärmel vom Händewaschen etc.

Manchmal müssen wir anschließend noch weiter z.B. zum Kinderarzt, Eimkaufen etc., dann heißt das für mich ab in den Waschraum, umziehen, säubern etc.

Die anderen Kinder sehen genauso schmuddelig aus...
Ich wüßte gern ob das bei Euch auch so ist....
Klar ist das nicht toll allen Kindern die Rotznasen abzuwischen, aber man kann sich ja vorstellen, WIE die Kleinen das selbst machen...

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Annette, die sich NICHT aufregt, sondern nur mal hören will, wie es woanders läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.