Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magii32 am 22.03.2009, 20:58 Uhr

Krippenfrage- Dreckspatzen

Hallo,
aöso mein Sohn kam mit nicht mal 2 in den Kiga. Er war damals noch zihmlich unselbstständig. So habe ich gedacht, er wird jeden Tag dreckig nach Hause kommen. Aber nein. Er hat natürlich bis Heute Wechselwäsche dort. Und die wird vor allem dann gewechselt, wenn das Kind sich naß gemacht hat. Aber auch beim Mittagessen wird da aufgepasst. Und am Anfang bekam er immer ein Lätzien um. enn die Kidis Nachmittags spielen, wird dennen noch mal zur Erinnerung gesegt, das sie sich nicht dreckig machen sollen. Aber das erst zu Ende vom Tag, und nur den elteren. So kam es manchmal, das wir ihn zwarschmuzig abgeholt hatten, aber das waren selten Essensreste. Klar ging auch beim Essen was daneben. Er hat auch m Kiga die Nase richtig auszusnupfen gelernt. Muß aber immer jemnd dabei sein. Und ich habe ihn nie verrotzt nach Hause genommen. Ja das geht aber mit der Zeit besser. Die Kidis lehrnen es dann mit den Sachen umzugehen. Heute habe ich den Eindruck, das er selbstständiger geworden ist. Das waren gute 2 Jaher.

Gruß Margarethe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.