Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 20.03.2009, 21:00 Uhr

Freche Phase????

Hallo!

Unsere Tochter wird im Juli 6 Jahre alt und kommt dann im Herbst in die Schule.
Im Moment ist die sowas von frech, das ist kaum zum aushalten.
Geht es noch wem so oder ist das nur bei uns so?
Und dann dieses andauernde WARUM????!!!

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Freche Phase????

Antwort von dhana am 20.03.2009, 22:48 Uhr

Hallo,

ich musste jetzt etwas grinsen - wenn die Phase erst mit 6 kommt, seit ihr doch gut weggekommen.
Ich kenn das von meinem 4jährigen - der treibt momentan sogar die Erzieherin im KiGa zur Verzweiflung - frech auf eine nette Art, das man wider Willen immer wieder grinsen muß über den Schelm, was ja dann auch nicht hilft.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dhana

Antwort von Cardetoblanco am 21.03.2009, 7:25 Uhr

Hallo Dhana,

also frech ist sie schon länger und einmal ist sie sogar im KiGa übern Zaun geklettert (der ist 2m hoch) und wollte zu meiner Mama laufen (die wohnt da um die Ecke).
Aber so schlimm wie im Moment war es noch nicht. Zu allem und jedem gibt sie freche Kommentare ab. Und sie ist so fürchterlich laut. Ihr armer Kleiner Bruder (11 Monate) tut mir manchmal richtig leid.
Hoffentlich wird es bald wärmer das man mehr in den Garten kann.

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra

Antwort von dhana am 21.03.2009, 9:39 Uhr

Hallo,

auf den Garten hoffe ich auch noch, meine Jungs fliegen jetzt schon regelmässig raus, sonst ist es nicht auszuhalten.

Ich weiß nur, die Phasen gibt es immer wieder, je nach Kinder stärker oder nicht so stark, mein 3. Sohn ist jetzt 4 und der toppt alles bisher dagewese.

Aber du kennst bestimmt das Müttermantra: es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase,....


Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.