Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja & Hannah am 25.01.2009, 11:45 Uhr

Krankes Kind im Kindergarten

Hallo,

ich möchte mal wissen, wie ihr das seht. In unserer Gruppe ist eine alleinerziehende Mama, die vor kurzem eine neue Arbeit angefangen hat. der kleine Sohn ist 2 Jahre alt und ständig krank, nicht nur Husten und Schnupfen, sondern auch hohes Fieber. Sie bringt ihn immer trotzdem in den Kindergarten, weil sie ja die neue Stelle hat und der Lütte liegt dann da auf der Bank mit Decke und leidet vor sich hin. Mir tut er immer total leid, die Erzieherinnen kümmern sich sehr liebevoll um ihn, aber mich stört das irgendwie, denn die anderen Kinder werden ja auch angesteckt. Ich bin nicht so empfindlich, aber dieses Mal scheint es ne richtige Grippe gewesen zu sein und nun hat meine Lütte das auch.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.