Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.01.2009, 13:12 Uhr

Man kann das fast fremde Kind kennenlernen!

wenn ich das so sehen würde müßte ich auf jede Mutter bei uns sauer sein, bei jeder Schniefnase die da rumläuft, da jeder eine andere Schmerzgrenze hat.
Es übergeben sich auch Kinder im Kiga wo nicht sofort angerufen wird, oder es liegen welche auf der Couch wo die Eltern einfach schlichtweg nicht sofort kommen können.

Was soll sie denn Deiner Meinung nach Konkret machen wenn sie arbeiten muß? Wenn sie mittags oder Nachm. das Kind abholt und noch Kontakte Knüpfen muß? Nur damit sie dann eine wie Dich auch ja oft genug gesehen hat das ihr dann geholfen wird.

Ganz ehrlich, das ist echt eine völlig danebene Sichtweise und ziemlich beschränkt.

Ich habe Rheuma, habe zum Glück Schwiegies die einspringen können. Aber bin auch froh das ich schon ein paar Mütter kennengelernt habe wo mein Kind vielleicht auch mal mit abgeholt wird und ich später kommen könnte.
Wenn es einem schlecht geht ist man auch mal dankbar wenn einer auf einen zu kommt.
Du mußt Dir ja auch keine Gedanken machen was Dein Chef macht, zumindest weniger da Dein mann höchstwahrscheinlich mehr Kohle nach Hause bringt.
Ich würde das wenn es bei mir Sommer losgeht auch so sehen..........aber....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.