Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 07.08.2015, 8:39 Uhr

Kleiner Ich-mach-gar-nicht-was-du-sagst

haben wir hier auch, und zeitgleich eine vorpubi und eine prinzessin auf der erbse mit 7 jahren... unsere kleine ist nr.3 und die sieht einfach bei den anderen was die machen ( und dürfen, weil sie es können) und macht es dann auch. mit oftmals verheerenden ergebnissen. abwaschen, meerschweinchen füttern, blumen giessen...
ich kann auch nicht immer gelassen bleiben, aber manches entschärfe ich im vorfeld. so schön karafffen aus glas bspw. sind. bei uns gibt es tupper und co. trinkgefäße auch, oder gleich die kiga/schulflaschen wegen der wespen. außerdem habe ich mir 1x am tag 20 min. cappuzeit erkämpft. da müssen die beiden großen die kleine bespielen. das ist meine pause.
sonst klare regeln! wer mit wasser blödsinn macht, hat wasserverbot 1std./rest des tages usw. es ist hyperanstrengend.... aber es wird besser, irgendwann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.