Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 08.12.2009, 17:28 Uhr

Kita und Freundebuch bitte Eure Meinungen!

Also ich kann die Wut schon sehr gut verstehen. Ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie so etwas "einfach so" weg kommen kann. Wenn mein Sohn so ein Buch mit nach Hause bringt, nehme ich es i.d.R. sowieso direkt an mich, damit nichts passiert, wenn z.B. Freunde von ihm zu Besuch sind.
Es geht hierbei, wie ich finde, auch nicht um die 8 Euro, die im Schnitt so ein Büchlein kostet, sondern viel eher ums Prinzip. Aber sich einfach nicht melden, geht gar nicht.
Ich persönlich würde jetzt nicht darauf pochen, dass Geld dafür zu erhalten - wäre mir zu blöd. Aber ich würde den Eltern schon ganz klar sagen, dass ich es nicht ok finde, dass das Buch abhanden gekommen ist und erst mal keine Reaktion gezeigt wird und ich erst nachfragen muss, wo es bleibt.
Allerdings wäre es für MICH mehr als selbstverständlich, wenn mein Sohn etwas kaputt gemacht hat oder etwas verloren hat, es sofort zu ersetzen. Das gehört sich einfach so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.