Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 06.07.2016, 14:41 Uhr

Kindergeburtstagseinladung

Bei uns liegen die Geschenke immer zw. 5-8 EUR. Hier haben viele Geburtstagskinder im Spielzeugladen einen Geschenketisch auf dem alle Sachen stehen die sie sich von ihren Gästen wünschen. Das macht es oft leichter, vielleicht gibt es das bei eurem Geburtstagskind ja auch? Geschenkeideen ansonsten... Autos, Knete, Zaubersand, Lego, Badewannen-Glibber... oder hat er spezielle Hobbys? Vielleicht kannst du dich auch mit anderen Kindern zusammentun und was Größeres schenken?

Was den Besuch auf dem Indoorspielplatz anbelangt finde ich das schwierig zu beurteilen. Weißt du wie viele Betreuungspersonen mitkommen und wie viele Kinder? Das z.B. finde ich wichtig um das zu beurteilen, zumal es in den Ferien sicherlich ziemlich voll sein wird auf dem Indoorspielplatz.. Dann ist die Frage ob dein Sohn das mitmacht allein mit Fremden , da bist du ja selbst unsicher. Ich bin eigentlich nicht sehr ängstlich, wenn die Sache mit den betreuenden Personen allerdings so ganz ungewiss ist, würd ich vermutlich mitkommen.

Viel Spass :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.