Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabella78 am 09.09.2009, 13:11 Uhr

kindergartenwahl

Also ich hab auch Wert auf mein Bauchgefühl gelegt.
Außerdem war mir wichtig, wie lange der Kiga aufhat (da ich arbeiten gehe), ob es da Mittagessen gibt und evtl. Schlafecken und natürlich die Erzieher. Bei dem einen war mir die eine Erzieherin so unsympathisch, den hab ich gleich verworfen.
Ob alt oder neu hat bei mir auch keine Rolle gespielt, auch nicht die Ausflüge. Ich hatte mich sogar für einen entschieden, der während der Eingewöhnungszeit umgebaut wird und die Kinder kommen in moderne Container. War mir Alles nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.