Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 08.09.2009, 9:14 Uhr

da krieg ich doch eben glatt...

...nen Taubenschiss auf die Haare! Bringe Mika in den Kiga, da müssen wir so ein paar Treppen runter und dort in den Bäumen sitzen einige Tauben und Mika sagt noch: "Mama, eine Taube!" Da gehts PLATSCH und ich hab den Schiss in den HAAREN! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttt! Ich hab mich sooooooooooooooooooooo unwohl gefühlt! Aber soll ja bekanntlich Glück bringen. Habe dann eine Bekannte gefragt, ob sie mal nen Taschentuch hat und das rausmachen kann. Musste dann aber eben noch so einkaufen gehen. habe die Haare aber sofort zu Haus gewaschen! Bäääääähhhhh!

 
11 Antworten:

Iiiiiiiiih....

Antwort von lali77 am 08.09.2009, 9:48 Uhr

da möchte man nicht gern mit Dir tauschen .

Bäh, also ich hoffe für die Taube, dass es Dir Glück bringen wird, sonst ............ .

Einen schönen Tag, LG Jenny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von schnecke1 am 08.09.2009, 10:23 Uhr

das hoffe ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von DieTwins.Tina am 08.09.2009, 10:27 Uhr

Nicht schön:-( Aber glaube ganz fest daran, das es Glück bringt. Wobei: Dann hättest Du es vielleicht gar nicht rauswaschen dürfen:-))))

Habe übrigens auch einen Zwerg namens MIKA

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mika

Antwort von schnecke1 am 08.09.2009, 10:32 Uhr

ein schöner Name, oder? Zu unserem Zwerg passt der 100%! Bin total glücklch mit der Namenswahl! Im Ort gibt es auch nur einen weiteren Mika, der ist aber ein gutes Jahr jünger als unser. Sonst ist er der einzige!

Wie alt ist euer Mika? Unser wird im Oktober 3 Jahre alt und geht nun die 2.Woche in den Kiga. Es gefällt ihm super gut! Er freut sich jeden Tag total drauf. Trennung war überhaupt kein Problem! So ist der Start für uns alle leichter!

Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mika

Antwort von DieTwins.Tina am 08.09.2009, 10:34 Uhr

Unser Mika wird Ende November 3. Wir haben hier auch sonst keinen. Ursprünglich wollten wir gerne einen EMIL (würde heute auch wirklich besser passen:-( Aber wir haben uns dann auf Grund einiger Aussagen nicht getraut, weil fast niemandem der Name gefallen hat. Nun haben wir offiziell einen MIKA EMILIAN.

Mika geht seit er 2 ist in den KiGa und findet es auch super dort.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mika

Antwort von dani270980 am 08.09.2009, 10:38 Uhr

Hallo,
häng mich mal dran - hab auch einen Mika 4 Jahre alt. Und bei ihm passt der Name auch 100%. Wie seit ihr denn damals auf den Namen gekommen, da er doch eher selten ist? Mein Mann hat mich damals drauf angesprochen wegen dem Mika Häkkinen.

Gruß
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist noch ein Mika :-)

Antwort von Svenni am 08.09.2009, 11:35 Uhr

geb. Juli 2005, also auch 4. Wir brauchten auch einen Zweitnamen und er heißt nun Mika Ben. Den Zweitnamen kennt aber kaum jemand.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle Mika Mama`s

Antwort von schnecke1 am 08.09.2009, 13:02 Uhr

also wir sind auf den Namen gekommen, weil wir gern etwas Nordisches wollten. Haben dann einfach mal geschaut bei Skandinavischen Name. Da ist er uns dann ins Auge gefallen. Wir brauchten aber keinen 2.Namen, hier auf dem Standesamt ist ereindeutig männlich! Sonst wäre es ein Mika Lennis geworden!

Alle weiteren Jungsnamen haben uns nicht gefallen oder passten nicht zum langen NN, der mit S beginnt und mit Mann endet... das ist echt schwer!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da krieg ich doch eben glatt...

Antwort von RR am 08.09.2009, 13:18 Uhr

Hallo
passierte meiner Schwester mal auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch!

Sie ging in ner öffentl. Toilette die Haare waschen u. kam mit halbnassen Haaren da an....

Die Stelle hat sie dann übrigens bekommen - brachte also wirklich Glück!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mika Mama`s

Antwort von Svenni am 08.09.2009, 13:32 Uhr

Unsere Große heißt Ronja und lange war "Jarno" für unseren Jungen im Rennen - ich mag den Namen und außerdem besteht er aus den selben Buchstaben wie "Ronja", das gefiel mir irgendwie.
Da unsere besten Freunde Russen sind, war der Name "Yuri" auch eine Weile im Auswahlverfahren. Wir haben einen dreisilbigen Nachnamen und der Vorname musste deswegen für uns kurz sein.
"Mika" wurde es, weil ich irgendwann unbewusst begann, das Baby in meinem Bauch so zu nennen. Keine Ahnung, warum. Damit war die Sache dann klar . In unserem Standesamt mussten wir einen Zweitnamen haben, da "Mika" angeblich nicht eindeutig männlich ist. So´n Quatsch; in Finnland gibt es Mikka, Mikko, Mika und alles sind männliche Namen.
Nun ja, der Zweitname "Ben" (in unserem Fall) heißt "Sohn", fanden wir passend.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RR

Antwort von schnecke1 am 08.09.2009, 14:06 Uhr

Also mir hat es eher kein Glück gebracht! Musste Mika schon um 11 im Kiga abholen, weil er sich nach einem Sturz nicht mehr beruhigt hat! Und es ist ja noch die Eingewöhnung für ihn! Er geht ja erst die 2.Woche in den Kiga...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.