Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 07.09.2009, 20:09 Uhr

danke euch für eure hilfe wegen eingewöhnung im waldkiga

ihr hattet recht, ich habe die erzieherin angerufen und sie gefragt wie es am besten sei, weil sie eben gar keinen kennt. sie meinte, wir sehen es vor ort, wenn sie ängstlich ist dann soll ich ruhig mitkommen, soll mich aber im hintergrund halten, nicht mir ihr spielen etc. so soll nur sehen ich bin da und fertig. am 3. u. 4. tag soll ich vielleicht nach der brotzeit sagen, daß ich gehe und sie in einer std. abhole. und die abstände sollen dann immer länger werden. ich hoffe es klappt so.

danke für eure tollen tips, was würde ich ohne euch machen.

danke und lg alex, die erstmal in urlaub fährt und sich nochmal erholt bevor es losgeht

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.