Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 08.09.2009, 21:48 Uhr

kindergartenwahl

Also mir war wichtig ...

* was wird den Kindern angeboten
* wie sind die Erzieher
* worauf wird Wert gelegt

Ich muß sagen, das wir das 1.Mal in den Kiga gegangen sind und uns sofort verliebt haben. Es ist ein integrationskiga und es werden viele Dinge mit den Kindern gemacht. Fast jede Woche gehen sie weg und unternehmen auch so viele Dinge. Auch unser Kiga ist noch aus Erichs Zeiten und somit keine Schönheit ... aber das war egal. Die Erz. haben mit wenig Mitteln das Beste draus gemacht und das ist mir wichtig. Klar könnten die Toiletten schöner sein usw. aber wenn der Kiga schön ist und alles andere schlecht, dann bringt die Schönheit nix.

Da du ein ungutes Gefühl hast, würde ich sagen, ganz schnell weiter suchen.

Wir waren auch in einem anderen Kiga und da wurden wir nicht gerade familienfreundlich begrüßt. Wir haben nix zu sehen bekommen und sollten nur irgend welche Zettel ausfüllen ... das war dann das ko für diesen Kiga.

Viel Glück und Erfolg

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.