Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 19.07.2013, 12:10 Uhr

Kindergartenanmeldung

Hallo Leute,

ich habe meinen Sohn heute für den Kindergarten angemeldet.
Er wird im Nov.3Jahre und haben für Nov. schon einen Platz bekommen.

Nun meine Frage an euch:
wie war das bei euch den 1.Tag ohne euren Liebling?
Habt ihr eure Kinder halb - oder ganztags in den KIGA getan.

Mein Mann will das ich unseren Sohn ganztags in den KIGA bringe da wir zwei alle berufstätig sind.

Wie ist das mit den trocken sein unter Tag´s und KIGA.
Mein Sohn geht zwar unter Tag´s schon brav auf´s Töpfchen wenn er unten ohne herum läuft wenn ich ihm aber nur eine Unterhose anziehe macht er in die Hose.

LG Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergartenanmeldung, verlangt keiner mehr ein Gesundheitszeugnis?

Oder nur der Waldorfkindergarten nicht? Keine Frage zu Impfungen oder sonstigen Gesundheitssachen gestellt. Normalerweise muß man doch ein Zettelchen vom Arzt mitbringen, daß man keine ansteckenden Krankheiten hat?! Nicht mehr? Mich wurmt weiterhin, daß der ...

von 32+4 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenanmeldung

Wann Kindergartenanmeldung in Hamburg?

Hallo, hat hier jemand ein Kind in Hamburg im Kindergarten? Ich würde gerne wissen, wann ich mich dafür anmelden muss? Brauch ich auch einen Gutschein, wenn ich mein Kind nur 5 Stunden betreuen lassen möchte? Können die ab ihren Geburtstag, oder ab den Monat ihres ...

von Shiny1 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenanmeldung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.